ANDREAS JÄGER

schauspieler   sprecher   moderator

Neben meiner Sprechertätigkeit stehe ich für Moderationen aller Arten von Veranstaltungen zur Verfügung... ...so habe ich im Sommer 2016 das Festival “Jazz im Park” in Ringelheim moderiert. Auch die Eröffnungsveranstaltung des Klavierfestivals “Tastentaumel”, den “Tag der Braunschweigischen Landschaft”, das Bürgerfest zum “Themenjahr 1913” auf dem Braunschweiger Schlossplatz, die Eröffnung des Steigenberger Parkhotel Braunschweig, die Eröffnung der Braunschweiger Kulturnacht, das Jubiläum der Stadt Salzgitter, und viele andere Veranstaltungen für die Stadt Braunschweig und die Braunschweiger Museen gehörten schon zu meinen Aufgaben. Im Juni 2017 habe ich das 4. regionale Musikfest „Ohren auf, so klingt die Region“ in Wolfenbüttel moderiert und am 10. September moderiere ich das Festival „Jazz im Park“ in Alvesse.