ANDREAS JÄGER

schauspieler   sprecher   moderator

Auch regelmäßige Lesungen gehören zu meinem Repertoire. Nicht nur im Braunschweiger Raabehaus lese ich mehrmals im Jahr, auch in der Braunschweiger Stadtbibliothek und im Kulturpunkt West bin ich immer wieder zu Gast. Besonders schön sind die sommernächtlichen Lesungen im Schulgarten am Dowesee, wo ich jedes Jahr lese. Und natürlich auch in der Weihnachtszeit, wenn ich mit meinem Leseprogramm “Fröhliche Weihnachten”zu sehen und zu hören bin. ...die letzten Termine waren am 13. Oktober 2016, als ich deutsche Stimme von Martin Walker in der Stadtbibliothek in Wolfenbüttel war und mit ihm gemeinsam  aus seinem Roman „Eskapaden“ gelesen habe, am 30. Oktober 2016, im Rahmen des Braunschweiger Krimifestivals 2016, und am 8. Dezember in der Braunschweiger Jacobkemenate, aus Anlass des 36. Todestages von John Lennon.